Seyffer Urlaubsente – jetzt noch teilnehmen!

Herzliche Grüße aus Österreich: Hier auf den Bergen lässt es sich bei der Hitze aushalten!

Reisebericht – von Seen und Bergen!

Endlich ist es soweit – meine Reise zu – und mit euch hat begonnen! Nach langen Wochen des Wartens durfte ich endlich das Lager verlassen und mich auf die Reise machen. Was ich bisher erlebt habe, könnt ihr hier lesen.
Was für eine spannende Zeit! Nachdem endlich die Zeit gekommen war, und ich zu euch kommen durfte, freue ich mich jetzt darauf, mich mit euch in unsere Abenteuer zu stürzen!
Tatsächlich habe ich auch schon so einiges erleben dürfen: ich war schon am See in der schönen Pfalz, war schon in einem Erlebnisbad (wow, das war spannend!) und ich war auch schon in den Bergen im schönen Nachbarland Österreich – Und das alles in weniger als einer Woche! Ich bin sehr gespannt welche Abenteuer mich noch erwarten. Meine Abenteuer könnt ihr übrigens auch immer verfolgen und euch ein paar Urlaubs-Feelings ins Büro holen. Unter dem Link www.urlaubsente.de findet ihr immer die aktuellen Fotos meiner Reise.

Euch hat das Enten-Fieber gepackt, aber es ist noch keine meiner Enten-Kollegen ins Haus geflattert? Dann könnt ihr einfach unter dem unten stehenden Link eine/n meiner Freunde bestellen. Wir freuen uns! 🙂

Sie haben Fragen rund ums Kleben, Schleifen, PSA oder Arbeitsschutz? Seyffer hilft gerne!

Sie haben Fragen oder benötigen professionelle Beratung?

Jetzt kostenlose eine Urlaubsente bestellen

Sie haben Fragen rund ums Kleben, Schleifen, PSA oder Arbeitsschutz? Seyffer hilft gerne!

Sie haben Fragen oder benötigen professionelle Beratung?

Facebook LinkedIn Xing Vimeo YouTube Instagram Pinterest Twitter