Einkaufssachbearbeitung (m/w/d)

Wir unterstützen unsere Kunden professionell bei ihren Projekten durch kompetente Ansprechpartner. Bei der Umsetzung komplexer Lösungen gehört die Seyffer GmbH seit mehr als 70 Jahren zu den Produktspezialisten in den Bereichen Klebetechnik, Schleif- und Poliersysteme und Arbeitsschutz. Das beginnt bereits bei der Beschaffung unserer Produkte, daher
suchen wir ab sofort in Mannheim einen motivierten Mitarbeiter für die Stelle
Einkaufssachbearbeitung (m/w/d)
Ihr Tätigkeitsbereich:
Ihr Profil:
- Sie haben ein Hochschulstudium oder eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.
- Wir freuen uns, wenn Sie bereits erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf gesammelt haben – idealerweise in einem technischen Umfeld.
- Eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise zeichnet Sie aus.
- Mit den gängigen MS-Office Anwendungen kennen Sie sich gut aus und Sie verfügen über Erfahrungen im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen.
Wenn Sie diese abwechslungsreiche Aufgabe in einem technisch anspruchsvollen Umfeld reizt und Sie Teil eines familiengeführten Unternehmens werden möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Zeugnissen und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins.
Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per Post oder E-Mail:
Seyffer GmbH
Bewerbung
Helmertstraße 23
68219 Mannheim
Deutschland
bewerbung@seyffer-gmbh.de