ISO Zertifikat

Qualitätspolitik

Mittelpunkt aller Aktivitäten der Firma Seyffer ist der Kunde. Die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen begründet die verlässliche Zusammenarbeit mit unseren Partnern.
Es ist unsere Überzeugung, dass nur über den Weg der ständigen Qualitätsverbesserung gemeinsam mit unseren Kunden und Lieferanten eine dauerhafte Basis für die Entwicklung unseres Unternehmens geschaffen werden kann.

Die Mithilfe jedes einzelnen Mitarbeiters ist daher von entscheidender Bedeutung.Wir wollen Fehler vermeiden, statt sie nachträglich zu korrigieren. In diesem Sinne muss jeder an seinem Arbeitsplatz in eigener Verantwortung gemäß den vereinbarten Zielen zur ständigen Qualitätsverbesserung beitragen.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Zufriedenheit unserer Kunden zu erhöhen. Dazu ermitteln wir die Anforderungen unserer Kunden und streben danach, diese zu erfüllen.

Hier finden Sie unser ISO Zertifikat gemäß DIN EN ISO 9001:2008 als PDF Download:

Seyffer GmbH verwendet Cookies, um Ihre Online-Erlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten. Wenn Sie unsere Dienste weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie der Verwendung von Cookies zustimmen. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen zu Cookies und wie Sie sie ablehnen. Datenschutzrichtlinien.